Start 4. Gaming-News Xbox Scorpio – Infos zur Hardware kommen noch diese Woche!

Xbox Scorpio – Infos zur Hardware kommen noch diese Woche!

Bisher wurden so einige Vermutungen und Leaks zur Xbox Scorpio veröffentlicht. Diese Woche Donnerstag erfahren wir nun endlich was genau in Microsofts neuer Konsole steckt.

Diese Woche erfahren wir endlich, welche Hardware in der Xbox Scorpio steckt und was sie folglich leisten kann. Die Seite Eurogamer konnte sich einen exklusiven Vertrag mit Microsoft sichern und der Hardware-Kanal Digital Foundry wird am Donnerstag, den 06.04.2017 um 15:00 Uhr die Xbox Scorpio näher vorstellen.

Dann klärt sich auch die Frage, ob Microsoft mit Sonys Konsole PlayStation 4 Pro leistungstechnisch mithalten oder sogar noch übertreffen kann. Bereits bekannt wurde, das auf der neuen Konsole alle Xbox One Spiele spielbar sein werden. Exklusive Spiele für die Xbox Scorpio wurden bisher nicht angekündigt.

Auch über eine 4K-Unterstützung soll die neue Konsole verfügen. Laut Windows Central werden Spiele wie Mittelerde: Schatten des Krieges oder Red Dead Redemption 2 mit der Auflösung vorgestellt.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet Ihr euch die Xbox Scorpio zulegen? Oder seid Ihr mit eurer aktuellen Konsole zufrieden? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team

Vorheriger ArtikelDestiny 2 – Spielgröße übertrifft den Vorgänger bei weitem
Nächster ArtikelFor Honor – Steam-Bewertungen fallen mittlerweile Größtenteils negativ aus