Start Ark: Survival Evolved Dossier Ark: Survival Evolved Dossier – Der Yutyrannus versetzt die Gegner in Angst...

Ark: Survival Evolved Dossier – Der Yutyrannus versetzt die Gegner in Angst & Schrecken!

0

Mit Ark: Survival Evolved Patch 258.0 erwartet die Überlebenden der Ark Insel der Yutyrannus. Die Infos zum aggressiven Jäger gibt es folgend.

Mit Yutyrannus kommt bald ein äußerst aggressiver und Angst einflößendes Raubtier auf die Ark Insel. Da er ein weit entfernter Verwandter des Tyrannosaurus Rex, wobei der größte Unterschied neben der Größe darin besteht, das er gefiedert ist. Auch wenn sein Gefieder zum Streicheln einlädt, sollte man sich vor Ihm in Acht nehmen.

Ein weiteres Merkmal ist sein Schrei. Mit diesem erfüllt er seine Gegner mit Angst und Schrecken. Ebenfalls wichtig ist die Tatsache, das er oftmals auch im Rudel auf die Jagd geht.

Auch interessant: Ark: Survival Evolved Dossier – Das Riesen-Reptil Megalania lauert euch bald auf!

Einmal gezähmt, ist der gefiederte Jäger ein wahrer Allrounder. Stark ist er in der Offensive sowie der Defensive und gegnerische Dinosaurier vermag er mit seinem Gebrüll in Angst zu versetzen.

Yutyrannus Werte & Ressourcen

Bevorzugte Nahrung:

Fleisch

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Folgt

Werte des Yutyrannus:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Gesundheit (Health) ? ?
Ausdauer (Stamina) ? ?
Nahkampfschaden (Melee-Damage) ? ?
Geschwindigkeit (Movement Speed) ? ?
Gewicht (Weight) ? ?
Essen (Food) ? ?
Sauerstoff (Oxygen) ? ?
Erstarrung (Torpor) ? ?

Yutyrannus Spawnbefehl / Weiteres:

Spawnbefehl: Folgt

Dinotag: Yutyrannus

Dinokürzel: Yutyrannus_Character_BP_C

Sattel: Folgt

Vorkommen des Yutyrannus:

Der Yutyrannus kann verteilt auf der Insel angetroffen werden, oftmals auch im größeren Rudel.

Yutyrannus Original Dossier:

Hier klicken für große Ansicht

Eure Meinung ist gefragt!

Schreibt eure Meinung zum Yutyrannus in die Kommentare oder hinterlasst einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite zum Spiel!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Ihr sucht hilfreiche Tipps zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel.

Euer SurvivalCore Team