Start Ark: Survival Evolved Dossier Ark: Survival Evolved Dossier – Das Riesen-Reptil Megalania lauert euch bald auf!

Ark: Survival Evolved Dossier – Das Riesen-Reptil Megalania lauert euch bald auf!

0

Mit Ark: Survival Evolved Patch 258.0 erwartet die Überlebenden der Ark Insel der Megalania. Alle Infos zu der großen und besonders giftigen Echse gibt es hier.

Mit dem Megalania kommt einer der größten Warane auf die Insel von Ark: Surival Evolved. Auch wenn das Reptil-Vorbild in Wirklichkeit bis zu 7 Meter erreichen konnte, kommt das Exemplar im Survivalspiel immerhin auf 3 Meter. Und das ist auch gut so, denn er kann überwiegend in den verzweigten Höhlengängen angetroffen werden.

Bei dem beengten Raum sollte man besonders vorsichtig sein, denn die Echse ist mit einem hochgefährlichen Gift ausgestattet, welches seine Opfer langsam und qualvoll zu Grunde richtet.

Auch interessant: Ark: Survival Evolved Dossier – Der Insektenschreck Megatherium kommt auf die Insel

Hat man das große und giftige Reptil gezähmt, eignet es sich sehr gut als Reittier. Denn mit seinen scharfen Krallen ausgestattet, vermag es mit dem Reiter die Wände hochzuklettern.

Megalania Werte & Ressourcen

Bevorzugte Nahrung:

Fleisch

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Folgt

Werte des Megalania:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Gesundheit (Health) ? ?
Ausdauer (Stamina) ? ?
Nahkampfschaden (Melee-Damage) ? ?
Geschwindigkeit (Movement Speed) ? ?
Gewicht (Weight) ? ?
Essen (Food) ? ?
Sauerstoff (Oxygen) ? ?
Erstarrung (Torpor) ? ?

Megalania Spawnbefehl / Weiteres:

Spawnbefehl: Folgt

Dinotag: Megalania

Dinokürzel: Megalania_Character_BP_C

Sattel: Vorhanden, kann den Reiter die Wände hoch tragen.

Vorkommen des Megalania:

Der Megalania kann überwiegend in den Höhlen der Ark Insel angetroffen werden.

Megalania Original Dossier:

Hier klicken für große Ansicht

Eure Meinung ist gefragt!

Schreibt eure Meinung zum Megalania in die Kommentare oder hinterlasst einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite zum Spiel!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Ihr sucht hilfreiche Tipps zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel.

Euer SurvivalCore Team