Start Conan Exiles Guides Conan Exiles – Clan erstellen & Spieler einladen: Einer für alle und...

Conan Exiles – Clan erstellen & Spieler einladen: Einer für alle und alle für einen

0

Dass man gemeinsam stärker ist gilt nicht nur im wahren Leben sondern auch in Conan Exiles. Doch bevor der Spruch einer für alle und alle für einen greift, will das erstellen eines Clans gelernt sein.

 

Conan Exiles 22.02.2017

Vom Barbaren Babo Conan verschubst, startet man an seinem Lieblingskreuz und wird auch im späteren Spielverlauf alles andere als mit Samthandschuhen angefasst. Von wilden Bestien angefallen oder halbnackten NSCs angegriffen zu werden gehört zum blutigen Alltag.

Für alle die sich nicht an der harschen Spielwelt von Conan Exiles die Zähne ausbeißen wollen, gibt es die Möglichkeit einen Clan zu erstellen. Wenn man sich mit anderen zusammenrottet teilt man die Erfahrungspunkte, Bauplätze, Kisten, in einsamen Nächten gelegentlich das Feldbett und überlebt weit besser.

Auch Interessant: Im Gegensatz dazu steht der Region Lock, der Spieler verschiedener Zeitzonen trennt!

Doch wie genau führt man in Conan Exiles die drei oder mehr Muskeltiere zusammen? Am meisten Spaß hat man ja bekanntlich in Teamarbeit …

Im Gegensatz zum Überlebenskampf ist das erstellen eines eigenen Clans einfach. Indem man die Escape-Taste drückt und im Menü den Punkt Clan auswählt, kann man einen eigenen Clan erstellen. Damit ihr euch nicht einsam fühlt und mal einen anderen Gesprächspartner habt als schuftende Sklaven.

Diese kann man nur einladen, wenn sie vor einem stehen. Wenn man die E-Taste gedrückt hält kann man dann ganz einfach die Option Clan-Einladung auswählen, welche der Auserwählte dann annehmen kann. Dann kann euer glorreicher oder auch eher flach ausfallender Siegeszug über die Wüste seinen Lauf nehmen.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr vom brüderlichen Teilen in Conan Exiles? Sollte es möglich sein jemanden einzuladen, auch ohne dass er vor einem steht? Schreibt eure Meinung doch hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Zur Steamseite des Survivalspiels gelangt ihr hier. Du interessierst dich für Conan Exiles? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team