Start Conan Exiles News Conan Exiles – Nach Server Chaos endlich neuen Partner gefunden!

Conan Exiles – Nach Server Chaos endlich neuen Partner gefunden!

0

Nachdem Serverchaos der letzten Tage hat Funcom nun mit G-Portal.com einen neuen Serverpartner gefunden. Dieser stellt nun in Zukunft mehrere Server in Europa zur Verfügung.

Conan Exiles 2

Die Partnerschaft von Funcom und Pingperfect war nicht lange erfolgreich, kurz nach Release entschied man sich aufgrund der zu schwachen Server getrennte Wege zu gehen. Somit gab es eine weile keine offiziellen Server und die offiziellen Charaktere verschwanden erst mal von der Bildfläche. Nun hat Funcom aber einen neuen Vertrag mit G-Portal.com geschlossen. Dieser stellt jetzt die offiziellen Server in den verschiedenen Regionen in Europa zur Verfügung. Die ersten osteuropäischen Server stehen sogar schon bereit. Somit darf man sich in den nächsten Tagen auf eine Menge neuer Server freuen.

Zu der neu geschlossenen Partnerschaft sagte der Managing Director Sebastian Reckzeh: “Die Partnerschaft mit Funcom ist der nächste Schritt, um unseren Nutzern die Vorteile von “Game Cloud”-Systemen zu zeigen. Wir sind unglaublich stolz, die offiziellen Server für Conan Exiles in Europa hosten zu dürfen und sind dankbar für das Vertrauen in unsere Qualität.” Also bleibt nur noch zu hoffen, dass die Partnerschaft erfolgreich verläuft und die Serverprobleme der Vergangenheit angehören.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von dem neuen Server Partner? Vertraut ihr ihm euer Spiel an oder fürchtet ihr ein ähnliches Ende wie mit Pingperfect? Schreibt eure Meinung doch hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Zur Steamseite des Survivalspiels gelangt ihr hier. Du interessierst dich für Conan Exiles? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team