Start 1. Survival Spiele P.A.M.E.L.A. – Early-Access Termin für das Sci-Fi Survivalspiel bekannt gegeben!

P.A.M.E.L.A. – Early-Access Termin für das Sci-Fi Survivalspiel bekannt gegeben!

Nachdem Entwickler NVYVE Studios den Release des Sci-Fi Survivalspiels P.A.M.E.L.A. vergangenes Jahr auf unbestimmte Zeit verschoben hatte, wurde es still um das Game. Nun jedoch wurde der Starttermin der Early-Access Phase überraschend bekannt gegeben.

Im Sci-Fi Survivalspiel erwacht der Protagonist aus dem erholsamen Kryoschlaf in der einst durch Technik scheinbar perfektionierten Sci-Fi Welt Eden. Doch muss man schnell feststellen, das sich alles zum schlechten gewendet hat und Infizierte oder bösartige Roboter euch das Fell über die Ohren ziehen wollen. In unserem Artikel – P.A.M.E.L.A. – Der selbstverschuldete Untergang der Menschheit – könnt Ihr mehr dazu lesen.

Nachdem der Entwickler NVYVE Studios den Release 2016 auf unbestimmte Zeit verschoben hatte, wurde es still um das Open-World Survivalspiel. Doch nun gab dieser überrascht bekannt, das P.A.M.E.L.A. bereits am 09. März 2017 auf Steam in die Early-Access Phase starten wird. In dieser Phase soll sich das Spiel ungefähr 1 Jahr befinden, um neue Spielinhalte einzufügen, die Performance zu verbessern und diese dann verlassen und Full releasen.

Das Survivalspiel ähnelt vom Spielgeschehen Games wie Bioshock, wobei uns hierbei weniger lineares Gameplay und eine offene Spielwelt erwartet. Mit der Zeit erfährt man immer mehr über Eden und über die Gründe, warum sich alles zum Schlechten geändert hat. Der eigene Spielcharakter sowie die Waffen können verbessert und aufgerüstet werden. Items müssen gecraftet werden und auch für Nahrung muss gesorgt werden. Ein frischer Trailer stimmt bereits besser auf das Spiel ein, der Preis wird voraussichtlich in 1-2 Wochen bekannt gegeben.


Eure Meinung ist gefragt!

Welchen Eindruck macht das Sci-Fi Survivalspiel P.A.M.E.L.A. auf euch? Schreibt eure Meinung doch hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team