Start Guides & Tutorials Green Hell Guide: Übersicht der Karte/Map – Deine Orientierung im Amazonas-Regenwald

Green Hell Guide: Übersicht der Karte/Map – Deine Orientierung im Amazonas-Regenwald

0
© Green Hell / Creepy Jar

In der grünen Hölle des Survivalspiels Green Hell erwartet den Spieler ein Überlebenskampf im Amazonas-Regenwald. Da die Orientierung im feuchten Habitat manchmal schwer fallen kann, haben wir in diesem Beitrag die Maps zusammen gefasst.

Das Survivalspiel Green Hell des Entwicklers Creepy Jar verfrachtet dich geradewegs in den Dschungel. Das Sprichwort “Vor lauter Bäumen sehe ich den Wald nicht” trifft hier ganz gut zu, denn die Orientierung könnte gerade Neulingen im Spiel etwas schwer fallen.

Die Entwickler des Spiels schaffen hier zwar ein wenig Abhilfe und haben Karten zur besseren Orientierung auf der gesamten Karte von Green Hell verteilt, diese gilt es jedoch erst einmal zu finden und die gefundenen Orte dort selbst einzutragen. In diesem Beitrag haben wir diese komplettierten Karten sowie eine separate Map zusammen gefasst, um euch den Einstieg zu vereinfachen.

Mehr: Green Hell Guide: Krankheiten, Verletzungen und ihre Heilungsmöglichkeiten

Green Hell Guide: Übersicht der Karte / Map

Übersichtliche Green Hell samt Orten & Koordinaten

Bevor wir die Ingame-Karten des Survivalspiels posten, haben wir nachfolgend eine komplette und detailierte Karte des Reddit-Nutzers 3eowulff, welche sich sehen lassen kann. Auf dieser hat er sämtliche Standorte (locations) samt den Koordinaten zusammengetragen. Hinweis: Öffnet ihr diese, könnt ihr mit gedrückter Strg-Taste und dem Mausrad die Grafik heranzoomen.

Green Hell Map vom Reddit-Nutzer 3eowulff (Quelle)
Mehr: Green Hell Guide: Die Ressource Eisen und dessen Verarbeitung

Die gefundenen Karten in Green Hell

Im weiteren Spielverlauf lassen sich im Spiel Karten finden, auf welcher die gefundenen Orte automatisch eingetragen werden. Der Gamepedia-Nutzer igelei hat diese mit allen Ortsangaben, vorgegebenen sowie weiteren Markierungen zusammengefügt.

Green Hell Map vom Gamepedia-Nutzer igelei (Quelle)

Achtung: Wer sich den Erkundungsspaß zu Beginn des Survivalspiels nicht nehmen lassen möchte und nicht gespoilert werden möchte, sollte sich erst einmal selbst auf Erkundungstour begeben.

Eure Meinung ist gefragt!

War dieser Green Hell Guide hilfreich und konnte dein Überleben im Urwald sichern? Schreib es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Hinweis: Die Angaben dieses Green Hell Guides könnten abweichen, sofern der Entwickler Creepy Yar Funktionen oder Orte des Survivalspiel mit einem Patch verändert hat.