Start Guides & Tutorials Stranded Deep Anfänger Guide 1.0 – Die ersten Schritte

Stranded Deep Anfänger Guide 1.0 – Die ersten Schritte

2

Stranded Deep - Anfänger Guide
Stranded Deep Survival Guide ab Update 0.11 – Überlebenstipps und Tricks für den Einstieg.

In diesem Guide zu Stranded Deep erfahrt Ihr wie man in Stranded Deep am besten überlebt und seine ersten Schritte erfolgreich bewältigt. Dieser Anfänger Guide wird von Zeit zu Zeit aktualisiert und somit auf dem neusten Stand gehalten. Zu jedem Artikel gibt es jeweils weiter unten auch ein zum Guide passendes Video. In diesem Stranded Deep Guide geht es um den Einstieg in das Survival Abenteuer. Wie fangen wir am besten nach dem Absturz mit dem Flugzeug an?

Vom Regen in die Traufe …

Die Frage, um was es primär in Stranded Deep geht, ist eigentlich nicht schwer zu beantworten, wir müssen versuchen zu überleben und uns selber versorgen. Wir starten mit einen gelben Gummiboot mit dem wir auf die nächst gelegene Insel paddeln um Fuß zu fassen. Kaum sind wir dort angekommen, bemerken wir das wir nichts weiter in den Taschen haben, außer ein kleines Zippo Feuerzeug – na toll und nun? Zu erst müssen wir unser kleines Boot an Land retten und dann können wir uns der Insel widmen.

Nach dem wir jetzt schon die Insel erkundet haben und auch schon einige schöne nützliche Dinge gefunden haben, fangen wir an zu experimentieren. Wir zerschlagen Steine um scharfe Kanten raus zu brechen, um damit Furbis Pflanzen zu beschneiden, den aus 4 Ficous-Blättern dieser Pflanze können wir Lashing (Seil) herstellen. Desweiteren brauchen wir ein besseres Werkzeug, zum Beispiel einen Hammer (Fundort: Wracks; Meeresfestungen) oder eine Axt (Fundort: Wracks; Meeresfestungen).

Unterschlupf und besseres Werkzeug

Jetzt wo wir schon einige Dinge erstellt haben, können wir uns nun auch um eine Unterkunft (eng. Shelter, Herstellung: 3x Stock; 4x Palmwedel; 1x Seil) kümmern und auch ein kleines Lagerfeuer (eng. Firepit, Herstellung: 5x Stock) ist nicht schlecht um der Kälte zu trotzen. Da wir aber nicht genug zu essen haben und wir uns nicht nur von Kokosnüssen und Kura ernähren wollen, erstellen wir uns noch einen Speer (primitiv, Herstellung: 2x Stock; 1x Seil; 1x Steinscherbe). Mit der neuen Waffe können wir uns auf die Jagd nach Fischen und Krappen begeben.

Dies war der erste Teil des Anfänger Guides zum Survival Abenteuer Stranded Deep, der nächste Part folgt in kürze!

Eure Meinung ist gefragt!

Wie war euer Einstieg in das Survival Abenteuer von Stranded Deep? Das Zippo Feuerzeug ist seit vielen Jahren ein Muss für Outdoor-Abenteuer, wusstest Ihr das man darauf eine Lebenslange Garantie hat? Schreibt es in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Survival Spiels Stranded Deep? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

 

rssUND WENN IHR WEITERHIN IMMER AUF DEM LAUFENDEN SEIN WOLLT WAS STRANDED DEEP ANGEHT, SO SCHAUT FÜR DIE AKTUELLSTEN NEWS IM NEWS BEREICH ZUM SPIEL VORBEI. ODER ABER SEID IHR NOCH AUF DER SUCHE NACH HILFREICHEN TIPPS UND TRICKS, DANN SCHAUT IN UNSERER GUIDES & TUTORIAL SEKTION VORBEI.

Euer SurvivalCore Team