Start Horror Spiele Blair Witch – Erster Gameplay-Trailer lehrt uns das Fürchten!

Blair Witch – Erster Gameplay-Trailer lehrt uns das Fürchten!

0

Der Horrorfilm Blair Witch bekommt eine gleichnamige Videospiel-Umsetzung spendiert. Der neue Gameplay-Trailer soll uns nun bereits das Fürchten lehren.

Im Rahmen der Spielemesse E3 2019 enthüllte Publisher Lionsgate Games die Veröffentlichung des Horrorspiels Blair Witch. Das Spiel zum gleichnamigen Horrorfilm entsteht bei der Spieleschmiede Bloober Games (bekannt für Layers of Fear). Nun gibt es auch einen ersten Gameplay-Trailer, welcher uns das Fürchten lehren soll.

Mehr: Release-Liste: Horrorspiele 2019 – Besser nicht im Dunkeln zocken!

Die Hexe ist kein Mythos!

Im Black Hills Forest treibt die Hexe von Blair ihr Unwesen. Im Jahr 1996 ist in dem unheimlichen Wald ein Junge verschwunden. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Polizisten Ellis, macht sich auf die Suche nach dem Vermissten und stellt bald fest, dass die Hexe nicht nur ein Mythos ist.

Das Horrorspiel Blair Witch erscheint am 30. August 2019 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4.

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr bereits den Film zu Blair Witch gesehen und werdet euch auch das Spiel gönnen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.