Start No Man’s Sky No Man’s Sky – Nächste große Erweiterung “Beyond” im Anmarsch!

No Man’s Sky – Nächste große Erweiterung “Beyond” im Anmarsch!

0

Das Action-Survivalspiel No Man’s Sky erhält schon bald das nächste große DLC Beyond und ändert den Multiplayer-Modus damit grundlegend.

UPDATE vom 02. August 2019:

Wie Entwickler Hello Games nun bekannt gab, erscheint die nächste große Erweiterung Beyond am 14. August 2019. Dieses kann dann plattformübergreifend kostenlos gedownloadet werden.

Nach der Veröffentlichung von No Man’s Sky wurde das Weltraumspiel stetig verbessert und mit neuen Spielinhalten versorgt, sogar ein Multiplayer wurde nachgeliefert. Nun erwartet 2019 die Weltraumpiloten mit Beyond die nächste große Erweiterung.

Mehr: No Man’s Sky Fan-Film begeistert die Community

Beyond liefert völlig neue Multiplayer-Erfahrungen

Das kommende große No Man’s Sky Update befasst sich zum großen Teil mit dem Multiplayer-Modus des Spiels, welcher mit dem vergangenen Next-Update veröffentlicht wurde. Es wird völlig neue Soziale- und Multiplayer-Erfahrungen geben. Könnte bedeuten, dass sich mehr wie nur vier Spieler nicht mehr als leuchtende Kugeln sehen.

Erwähnt wird hierbei explizit das NMS mit dem Update kein MMO wird, oder das Mikrotransaktionen ins Spiel kommen werden. Besitzer des Spiels können die große Erweiterung zum Releases kostenlos downloaden und sofort spielen. Lange wird es mit der Veröffentlichung nicht mehr dauern, da diese für den 14. August 2019 angekündigt wurde.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits auf die nächste große Erweiterung zum Sci-Fi-Spiel? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.