Start No Man’s Sky No Man’s Sky – Fan-Film begeistert die Community

No Man’s Sky – Fan-Film begeistert die Community

0

Ein Spieler des Weltraum-Survivals No Man’s Sky hat einen knapp zehnminütigen Fan-Film ins Netz geladen und begeistert damit die Community.

Bei manchen Spielern hört Ihr Begeisterung bei Spielen nicht etwa beim schießen von Screenshots auf. Der YouTuber Free Dad Videos ist seines Zeichens großer No Man’s Sky Fan und hat sich die Mühe gemacht, einen fast zehnminütigen Film zu erstellen.

Mehr: No Man’s Sky – Mit dem “The Abyss”-Update geht es ab in die Tiefsee!

Fan-Film begeistert Spieler

Dieser Fan-Film ist eine Mischung aus Szenen des Spiels sowie realen aus dem Leben. Diese hat er gekonnt zusammen geschnitten, in der Hauptrolle spielt dabei seine kleine Tochter. Der Clip kam so gut an, dass sogar Entwickler Hello Games das YouTube Video auf dem offiziellen Twitter Kanal postete.

Das Weltraum-Abenteuerspiel ist seit dem 10. August 2016 für PC, Xbox One sowie PS4 erhältlich. Nach einem eher schlechten Start, konnte der Entwickler mittlerweile die Performance optimieren und Spielinhalte nachliefern.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr das kurze Filmchen zum Weltraum-Abenteuer? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.