Start Horror Spiele Kholat – Horror-Adventure für kurze Zeit kostenlos auf Steam

Kholat – Horror-Adventure für kurze Zeit kostenlos auf Steam

0

Das Horror-Adventure Kohlat, erzählt von dem bekannten britischen Schauspieler Sean Bean, kann momentan für kurze Zeit kostenlos im Steam Store erworben werden.

In dem Walking-Simulator Kohlat begibt sich der Spieler auf die Reise ins Ural-Gebirge. Es muss den seltsamen Ereignissen nachgegangen werden, welche sich am Djatlow-Pass ereigneten. Dort kamen 1959 insgesamt neun russische Wanderer unter mysteriösen Umständen ums Leben.

Mehr: Scorn – Atmosphärisches Horrorspiel wie aus dem Alptraum eines Designers

Für kurze Zeit kostenlos!

Die Story wird dabei vom bekannten britischen Schauspieler Sean Bean erzählt. Bekannt ist er aus Filmen wie Herr der Ringe, James Bond oder der Serie Game of Thrones.

Kholat auf Steam

Nachdem Kholat der Steam-Bibliothek hinzugefügt wurde, bleibt es dort auch nach Ende der kostenlosen Phase. Die Sonderaktion läuft noch bis zum 04.02.2019 (18:00 Uhr).


Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr bei dem Horror-Adventure zuschlagen, solange es noch kostenlos ist? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.