Start Dead by Daylight Dead by Daylight – Ist Freddy Krueger der neue Killer?

Dead by Daylight – Ist Freddy Krueger der neue Killer?

0

Die Entwickler von Dead by Daylight haben einen neuen Teaser veröffentlicht! Fans des Horrorspiels können sich auf einen mutmaßlichen neuen Killer freuen.

Das Spiel Dead by Daylight ist ein Multiplayer-Horror, ein 4 gegen 1, in dem vier Spieler als Überlebende versuchen alle Generatoren an zuschalten, um aus den Klauen des Killers zu entkommen. Der andere Spieler als Killer selbst versucht, die Überlebenden zu quälen.

In der vergangenen Zeit wurden schon zwei Ikone der Horror-Filmgeschichte ins Spiel integriert. Diese waren Michael Myers aus “Halloween” und Leatherface aus “The Texas Chainsaw Massacre”. Nun scheint der dritte Horror-Killer seinen weg auch dort hin zu finden.

Auch interessant: The Evil Within 2 – Freitag der 13. – Perfektes Datum für den Release!

Verrät es der neue Teaser bereits?

In dem neuen Teaser namens “Don’t Fall Asleep” wird ein Metallrohr mit vier Einkerbungen gezeigt. Es wird dadurch wohl auf Freddy Krueger aus “A Nightmare on Elm Street” als neuen Killer hingedeutet.

Offizielle Informationen wurden jedoch noch nicht mitgeteilt. Da aber in ein paar Wochen Halloween vor der Tür steht, sollte eine Veröffentlichung zu dem Zeitpunkt offensichtlich sein.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie würdet ihr es finden, wenn Freddy Krueger tatsächlich ins Spiel integriert wird? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.