Start Dead by Daylight Dead by Daylight: The Halloween Chapter – Michael Myers treibt sein Unwesen...

Dead by Daylight: The Halloween Chapter – Michael Myers treibt sein Unwesen in Haddonfield!

0

Zu Halloween 2016 haben Spieler von Dead by Daylight die Möglichkeit auf den schweigsamen Killer Michael Myers zu treffen … oder sich eher vor ihm in Sicherheit zu bringen. Denn mit typischer weißer Maske und Messer macht er Jagd auch euch!

Er steht einfach so da … blickt euch durch seine weiße Maske an und hat das Messer bereits griffbereit, um euch euer Leben auszuhauchen. Die Rede ist von Michael Myers, welcher im Dead By Daylight DLC The Halloween Chapter seinen Auftritt hat. Neben dem Serienmörder haben die Spieler auch die Möglichkeit die Überlebende Laurie zu spielen. Das ganze spielt sich unter anderem auf der neuen Map Haddonfield ab, ein eher ruhiges Fleckchen, wenn da nicht Serienmörder Myers wäre …

dead-by-daylight-the-halloween-chapter-michael-myers

Spiele als Michael Myers und jage deine Opfer, um Ihnen den Gar auszumachen. Dabei stehen Ihm 3 Perks zur Verfügung:

Das Beste kommt zum Schluss

  • Da Besessenheit aktiv bleibt, ist die Wartezeit misslungener und erfolgreicher Angriffe verringert.

Erlöschendes Licht

  • Die Besessenheitsgeschwindigkeit für selbstlose Handlungen – wie Heilung und Rettung – ist erhöht. Aber einmal getötet, gibt es eine Strafe für Reparation, Heilung und Sabotage für andere Überlebende.

Spiele mit deinem Essen

  • Wenn du deine Besessenheit nach einer Jagd verflüchtigen lässt, ist deine Bewegungsgeschwindigkeit erhöht.

dead-by-daylight-the-halloween-chapter-laurie

Als Überlebender steht dir nun auch Babysitterin Laurie zur Verfügung, welcher ebenfalls 3 Perks zur Verfügung stehen:

Letzter Überlebender

  • Deine Überlebenschancen steigen, wenn andere Überlebende sterben – wodurch die Aura-Lesefähigkeit des Killers unterbrochen wird.

Entscheidender Hieb

  • Als letzter Ausweg aus dem Griff des Killers sticht Laurie auf den Killer ein.

Objekt der Besessenheit

  • Wenn du die Besessenheit des Killers bist, kannst du die Aura des Killers sehen.

dead-by-daylight-the-halloween-chapter-map-haddonfield

Das ganze spielt sich auf der neuen Karte Haddonfield ab. Einst ein ruhiger Fleck, wo man im dunklen ruhigen Gewissens das Haus verlassen konnte. Das war einmal, denn nun treibt dort Michael Myers sein Unwesen.

Haddonfield ist eine nagelneue Karte für DEAD BY DAYLIGHT.

Das Schallen von Kinderlachen und Sternsingern ist noch immer zu hören, wenn du nach Haddonfield kommst. Häuser, Straßen, rostige Fahrräder und Fahrwege verschmelzen mit der Dunkelheit der Nacht und bilden ein Reich aus Angst und Verderben. Aber lass dich nicht von der ruhigen Fassade der Stadt täuschen. Sei lieber gewarnt und sei dir der dunklen Vergangenheit von Haddonfield bewusst. Denn jetzt bis du ein Teil davon.

Aktuell läuft eine Halloween Rabattaktion, bei welcher Geld beim Kauf von Dead By Daylight sowie den DLCs gespart werden kann. Beim Kauf vom DLC The Halloween Chapter kann man aktuell 10% sparen und es somit für 6,29€ kaufen.

Eure Meinung ist gefragt!

Spielt Ihr lieber als Michael oder doch eher als Laurie?

Du bist noch nicht im Besitz vom Survival-Horror Dead by Daylight? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team