Start Horror Spiele Hide or Die – Battle Royale zur Abwechslung mal im Horror-Stil

Hide or Die – Battle Royale zur Abwechslung mal im Horror-Stil

0

Battle Royal ist seit geraumer Zeit DAS Spielprinzip, auf das sich alle Entwickler stürzen und einen Happen vom großen Kuchen abhaben wollen. Mit Hide and Die hat VecFour Digital hat dem Battle Royal nun einen kleinen blutigen Horror-Anstrich verpasst!

In Hide and Die werden insgesamt 16 Spieler in einen Bunker gesperrt und müssen von dort aus fliehen. Die Hauptaufgabe des Spiel ist es so viele Licht-Generatoren wie möglich zu entfachen. Jedoch ist einem Spieler möglich seine Kameraden zu töten, um so das Spiel für sich zu entscheiden.

Mehr: Close to the Sun – SciFi-Horrorspiel erscheint 2019. Bioshock lässt Grüßen!

Nach dem Fliehen aus dem Bunker sollte man also möglichst viele Sachen sammeln und versuchen, sich die bestmögliche Ausgangslage zu verschaffen.

Noch bis Mitte Juni 2019 kann man VecFour Digital bei Kickstarter unterstützen und ab 15 US-Dollar kann man einen Steam-Key abstauben.

Wir freuen uns sehr auf das etwas andere Battle-Royale-Spiel! Das Spiel erscheint wohl 2019 für den PC.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von einen Horror-Battle-Royale-Game? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.