Start Horror Spiele Close to the Sun – SciFi-Horrorspiel erscheint 2019. Bioshock lässt Grüßen!

Close to the Sun – SciFi-Horrorspiel erscheint 2019. Bioshock lässt Grüßen!

0

BioShock-Fans dürfen sich auf das erste Quartal 2019 freuen. Mit Close to the Sun kommt ein neues Weltall-Horror-Spiel auf den Markt!

Close to the Sun versetzt den Spieler in eine alternative Steampunk-Version des beginnenden 20. Jahrhunderts. Die junge Journalistin Rose Archer sucht ihre verschwundene Schwester Ada und muss dafür auf die Helios, ein Forschungsraumschiff! Dort angekommen, bemerkt Rose, dass dort ein rätselhaftes Experiment furchtbar schief gelaufen ist.

Mehr: Scorn – Atmosphärisches Horrorspiel wie aus dem Alptraum eines Designers

In Close to the Sun wurde das nächste Horror-Spiel in Ego-Sicht in einem Raumschiff erschaffen und erinnert damit sehr an die Bioshock-Reihe!

Das Spiel erscheint März 2019 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr Lust auf einen Bioshock-Nachfolger? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.