Start Horror Spiele Home Sweet Home – Stealth-Horror erscheint für PS4 und PSVR!

Home Sweet Home – Stealth-Horror erscheint für PS4 und PSVR!

0

Das von thailändischer Mythologie inspirierte Survival-Horrorspiel Home Sweet Home erscheint nun auch auf PlayStation 4 sowie PS VR.

Das vom thailändischen Entwickler Yggdrazil Group entwickelte Horrorspiel Home Sweet Home erscheint nach dem PC-Launch nun 2019 auch auf der Konsole.

Interessant: Man of Medan – Die erste Horrorgeschichte erscheint bereits 2019

Survival-Hororr nach guter alter Thai-Art

In Home Sweet Home findet sich der Spieler in der Rolle eines Mannes wieder, welcher nach einer langen Nacht über das unerklärliche Verschwinden seiner Frau in einem seltsamen, verfallenen Gebäude erwacht.

Orientierungslos und verloren muss er tödlichen Geistern aus dem Weg gehen, wundersame Rätsel lösen und finstere Geheimnisse enthüllen, während er verzweifelt nach einem Lebenszeichen seiner Frau und dem Ausweg aus diesem Albtraum sucht.

Das Stealth-Horrorspiel Home Sweet Home erscheint am 31. Mai 2019 für die PlayStation 4 sowie PS VR.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch dem dunklen Geheimnis des Horrorspiels annehmen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.