Start Fallout 76 Fallout 4 – Frischer Trailer zur Fallout 3 Mod “Capital Wasteland”

Fallout 4 – Frischer Trailer zur Fallout 3 Mod “Capital Wasteland”

0

Es gibt mit einem neuen Trailer ein Lebenszeichen von der ambitionierten großen Fallout 4 Modifikation Capital Wasteland, welcher uns neue Einblicke in das Großprojekt gewährt.

Die Modder-Szene kann ein Spiel lange am Leben halten. So geht es auch dem Endzeit-Survivalspiel Fallout 4, wo ein größeres Modder-Team an der großen Modifikation “Capital Wasteland” arbeitet. Hierzu wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

Mehr: Fallout 4: Die Pilgrim-Mod verpasst dem Rollenspiel ein Horror-Outfit

Frischer Trailer zur großen Fallout 4 Mod

Die Modifikation Capital Wasteland soll die Fallout 3 Spielwelt in Fallout 4 zu neuem Leben erwecken. Nachdem das Groß-Projekt vergangenes Jahr wegen rechtlichen Problemen auf Eis gelegt wurde, konnte die Entwicklung Anfang 2019 wieder aufgenommen werden. Mit einem neuen Trailer kommt ein frisches Lebenszeichen der Modder-Gruppe und Sie gewähren neue Einblicke in den Mod.

Wann genau die ambitionierte Fallout 4 Modifikation veröffentlicht wird, bleibt weiter unklar. Die Modder müssen diesbezüglich erst einmal die verlorene Zeit wieder aufarbeiten.

Eure Meinung ist gefragt!

Wäre die Mod etwas für euch oder spielt ihr lieber Fallout 4 Vanilla? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.