Start Horror Spiele Capcom – Erwartet uns Resident Evil 8 oder ein weiteres Remake?

Capcom – Erwartet uns Resident Evil 8 oder ein weiteres Remake?

0

In einem Interview deutete Produzent Jun Takeuchi die Tage ein neues Spiel in der Capcom-Schmiede an, welches bisher noch nicht angekündigt wurde.

Erwartet uns womöglich mit Resident Evil 8 die Fortsetzung des erfolgreichen Horrorspiels oder ein weiteres Resident Evil-Remake? Dies deutete nun ein Capcom Produzent in einem Interview an.

Mehr: Resident Evil 2 Remake – Neues Gameplay-Video zeigt Superzombie & Licker

Erwartet uns womöglich Resident Evil 8?

Im Interview mit dem japanischen Magazin Famitsu äußerte sich der Produzent Jun Takeuchi nun zu einem bisher unangekündigten neuen Spiel aus dem Hause Capcom. Die Äußerung entfachte sogleich die Wünsche der Spieler.

Einige von Ihnen gehen von dem Horrorspiel Resident Evil 8 aus. Da der Vorgänger Resident Evil 7 ein großer Erfolg für den Entwickler war, dürfte eine Fortsetzung nahe liegen. Des weiteren ist auch ein weiteres Remake von Resident Evil im Gespräch.

Möglich wäre dies, schließlich erwartet uns bereits am 25. Januar 2019 das Resident Evil 2 Remake. Das auch weitere in die Jahre gekommenen Ableger der Reihe eine neue Aufmachung erhalten, wäre somit durchaus möglich.

Betrachtet man weitere beliebte Capcom Spiele, so könnte uns auch fernab von dem Horrorspiel ein neues Spiel ins Haus stehen. Gemeint könnte auch ein neuer Ableger des Survival-Horror-Adventures Dino Crisis sein.


Eure Meinung ist gefragt!

Über welches neue Spiel des Entwicklers Capcom würdet ihr euch freuen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.