Start 2. Horror Spiele White Day 2: Swan Song – Fortsetzung des koreanischen Survival-Horrors angekündigt

White Day 2: Swan Song – Fortsetzung des koreanischen Survival-Horrors angekündigt

Der koreanische Horror-Klassiker White Day feierte bereits dieses Jahr seinen Relaunch für PC sowie PS4. Nun wurde auch die Fortsetzung White Day 2: Swan Song angekündigt.

Das Horrorspiel White Day kam im koreanischen Markt so gut an, das eine neu aufgelegte Version 2017 auch Region übergreifend erschien. Im Spiel schlüpft man in die Rolle einer jungen Schülerin, welche in der eigenen Schule mit dem wahren Horror konfrontiert wird.

Mehr: White Day: A Labyrinth Named School – Koreanischer Survival-Horror erhält Release-Termin

Die Fortsetzung zum Horror-Schocker

Nun kündigte Entwickler Sonnori mit White Day 2: Swan Song auch den zweiten Ableger der Horror-Spielreihe für 2018 an. Hierfür wurde eine Teaser-Seite eingerichtet. Ursprünglich sollte das Spiel als reiner VR-Titel erscheinen, davon wich der Entwickler jedoch ab und veröffentlicht das Horrorspiel auch in der normalen Fassung.

Aktuell wurde die Fortsetzung lediglich für die PlayStation 4 sowie als PS4 VR-Fassung angekündigt. Ob auch dieses mal eine PC-Version erscheint, bleibt abzuwarten. Folgend noch einmal der Launch-Trailer zu White Day 1:


Eure Meinung ist gefragt!

Ist der koreanische Horror-Schocker White Day auch was für euch? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.