Start Horror Spiele The Evil Within 2 – Der brennende Zorn des Pater Theodore

The Evil Within 2 – Der brennende Zorn des Pater Theodore

0

Mit dem neusten Video des Horrorspiels The Evil Within 2 wird uns der Bossgegner Pater Theodore vorgestellt. Und dieser lässt seinen brennenden Zorn auf uns niederregnen.

Mehr: The Evil Within 2 – Ist auch eine Nintendo Switch Version denkbar?

Mit dem neusten Video zum bevorstehenden Horrorspiel The Evil Within 2 erfahren wir erstmals mehr über den Pater Theodore, welcher einer der Bossgegner sein wird. Als einer der wenigen hat der Pater es in die STEM-Welt geschafft und macht sich nun seine Kräfte zu nutzen.

Pater Theodore scharrt auch seine Helfer um sich, welche ihn bei der Umsetzung seiner Pläne unterstützen. Diese nennen sich Vorboten und heizen uns unter anderem mit Flammenwerfern ein. Somit sollte man sich bei diesem Bossgegner und Anhang also darauf einstellen, sich zu verbrennen.

Eure Meinung ist gefragt!

“Freut” ihr euch schon auf die Begegnung mit dem Pater? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.