Start Gaming News Stardew Valley – Die Bauernhof-Simulation erscheint für PlayStation 4 & Xbox One!

Stardew Valley – Die Bauernhof-Simulation erscheint für PlayStation 4 & Xbox One!

0

Das Indie-Spiel Stardew Valley bezeichnen viele der Spieler als süchtig-machend. Für das PC Indie-RPG Spiel wurde nun auch der Konsolen Release angekündigt!

Mit dem Indie-Titel Stardew Valley hat Entwickler Concerned Ape unter dem Publisher Chucklefish alles richtig gemacht. Das PC-Spiel wurde viel gekauft, viel gespielt und von vielen Spielern als süchtig-machend bezeichnet. Auch die Steam-Bewertungen fallen Äußerst Positiv aus und Mitte Dezember 2016 haben auch endlich die Konsolen-Zocker die Möglichkeit das charmante Spiel zu spielen.

Steamseite zu Stardew Valley

Angekündigt wurde der Release von Stardew Valley für die PlayStation 4 sowie die Xbox One für den 14. Dezember 2016. Die Nintendo WiiU Besitzer gehen laut Entwickler leer aus, stattdessen wird an einer Nintendo Switch -Version der Bauernhof-Simulation gearbeitet. Wann diese erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Mehr: Unser Review zu Stardew Valley

Der Preis wurde noch nicht bekannt gegeben, im Steam-Shop ist das Spiel aktuell für 13,99€ erhältlich. Die Kosten für den Indie-Titel werden sich somit wohl in dieser Preisspanne bewegen.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr das Indie-Spiel? Werdet Ihr es euch für eure Konsole zulegen?

Du bist noch nicht im Besitz von Stardew Valley? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team