Start Action-Rollenspiel Netflix – The Witcher kommt als TV-Serie in die eigenen vier Wände!

Netflix – The Witcher kommt als TV-Serie in die eigenen vier Wände!

0

Das Verlangen der Witcher Fans wurde nach langer Zeit endlich erhört. Der Hexer Geralt erhält auf Netflix seine eigene TV-Serie!

Der polnische Autor Andrzej Sapkowski schaffte es mit seinen Romanen über die Abenteuer des Hexers Geralt von Riva ein ganzes Fantasy-Universum zu erschaffen und weltweit Millionen Fans zu begeistern. Auf den Erfolg der Bücher folgte vom polnischen Entwickler CD Projekt RED das Videospiel The Witcher in 3 Teilen samt DLCs für PC und Konsolen.

Auch interessant: Far Cry 5 – Ubisoft kündigt Nachfolger der Shooter-Reihe an

Und wie die Streaming-Plattform Netflix nun bekannt gab, folgt zur Freude der Fans und jene die es noch werden wollen, jetzt auch eine eigene TV-Serie. Die Serie wird sich stark an die Geschichten der Romane halten und Sapkowski höchstpersönlich wird bei der Produktion als Berater zur Verfügung stehen.

Die The Witcher Serie wird als Drama inszeniert und in Englisch aufgebaut werden. Wann die erste Folge über die heimischen Flimmerkisten laufen wird, ist noch unklar. Auch der Umfang der Serie oder die Besetzung ist noch unklar.

Die Fans jedenfalls haben es sich zur Aufgabe gemacht, zu den Charakteren passende Schauspieler auszusuchen. Auf Imgur tauchte bereits eine Wunschbesetzung auf und die passt eigentlich schon recht gut.

So könnte die Besetzung der The Witcher Serie aussehen.

Eure Meinung ist gefragt!

Welche Schauspieler könnten euer Meinung nach gut zu den Charakteren wie Geralt oder Ciri passen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

Du hast dir das Survival-Abenteuer noch nicht zugelegt? Dann lege dir das Game bei unserem Partner MMOGA.de zu!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team

Quelle