Start Gaming Allgemein Arma 3 – Modder-Team veröffentlicht neue Karte “Dirty-Island”

Arma 3 – Modder-Team veröffentlicht neue Karte “Dirty-Island”

0

Am kommenden Freitag können Arma 3 Fans sich auf eine neue Karte freuen. Denn die Modder-Community war mal wieder fleißig.

In nur 2 Monaten hat ein Arma 3 Modder-Team eine neue Karte gebastelt und startet diesen Freitag, den 01.12.2017, in die Alpha.

Die Karte soll eine Gesamtgröße von 20 km² haben und teilt sich in 2 verschiedenen Inseln auf. Momentan Besitz die Karte noch den Namen Dirty-Island, was aber noch durch die Community per Forum entscheid entschieden wird.

Der gestellten Server sollen auch einige Exklusive Fahrzeuge und versprechende Skripte haben.

Das Entwickler Team von Dirty Gaming stellt auch zum Release ein Server, wo sich Spieler für im Forum registrieren können. Genauere Infos zur Karte findet ihr dort.

Eure Meinung ist gefragt!

Spielt ihr noch den Shooter Arma 3? Wäre diese Map etwas für euch? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.