Start 3. Shooter Arma 3 – Releasetermin von Jets-DLC & Flugzeugträger Patch bekannt

Arma 3 – Releasetermin von Jets-DLC & Flugzeugträger Patch bekannt

Spieler der Militärsimulation Arma 3 haben Grund zur Freude, denn bereits im Mai erscheint das Jets-DLC sowie ein großer Patch mit mehr als nur Optimierungen.

Mit dem Jets-DLC ab in die Lüfte!

Entwickler Bohemia Interactive hat bereits den nächsten Spielcontent für die Arma 3 in der Pipeline. Bekannt war bereits das 2017 das Jets-DLC erscheint, jedoch bisher ohne Veröffentlichungstermin (Wir berichteten). Dieses wurde nun bekannt gegeben und auf den 16. Mai 2017 datiert.

Das DLC befördert die Spieler in die Luft, denn es werden einige neue Flugzeuge ins Spiel gebracht. dazu gehören unter anderem Sentinel, F/A-181 Black Wasp II, To-201 Shikra oder die A-149 Gryphon.


Flugzeugträger als Geschenk!

Mit der veröffentlichung des Jets-DLC erhalten die Spieler von Arma 3 auch einen größeren Patch mit Fehlerbehebungen und Optimierungen. Dazu zählen unter anderem neue Schadenseffekte oder dynamische Vehikel-Loudouts.

Obendrein erhalten Spieler auch Zugriff auf den Flugzeugträger USS Freedom, welcher zwar nicht gesteuert, aber auf der Karte platziert werden kann. Dieses kann als mobile Base genutzt werden um so einige Helikopter und Flugzeuge unterzubringen.


Eure Meinung ist gefragt!

Zockt Ihr Arma 3? Freut Ihr euch auf die neuen Spielinhalte? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team