Start Shooter Titanfall 2 – Neue Maps und neuer Titan bereichern die Mech-Ballerei

Titanfall 2 – Neue Maps und neuer Titan bereichern die Mech-Ballerei

0

Das Action-Spiel Titanfall 2 bekommt noch mehr Action! Respawn gab vor kurzem bekannt, was uns in den kommenden Monaten erwartet. Es wird wieder groß und laut!

Die Entwickler kündigten in einem Blog-Artikel an, dass zwischen April und Juni neue Inhalte kommen werden. Es heißt, sie arbeiten gerade an einem neuen Titan. Zuwachs für die brachiale Art und Weise Dinge zu zertrümmern also. Das erfreut doch jeden Hobby-Mech-Piloten. Allerdings wurden keine weiteren Details verraten. Wir sind gespannt!

Zudem kommen 4 neue Maps ins Haus geflattert. Ende Juni soll es bereits soweit sein. Der Live-Fire-DLC bekommt 2 neue Maps. Die anderen beiden Karten werden für alle anderen Modi zur Verfügung gestellt.

Ronin und Tone bekommen weitere kosmetische Updates spendiert. Außerdem wird die Gen-Level-Grenze auf 100 erhöht, das private Match wird erweitert, eine neue Multiplayer Fraktion wird eingeführt und neue Exekutionen werden über euren Bildschirm flimmern.

Neben weiteren Verbesserung zum Matchmaking, werden zusätzliche kosmetische Inhalte im Store erhältlich sein und der Marked for Death Modus hinzugefügt. Das klingt nach einigen Veränderungen für den schnellen Shooter und lässt vielleicht die Spielerzahlen wieder steigen.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch auf die neuen Spielinhalte? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team