Start Call of Duty Call of Duty: Black Ops 4 – Enthüllung von Multiplayer-, Zombie-, sowie...

Call of Duty: Black Ops 4 – Enthüllung von Multiplayer-, Zombie-, sowie Battle Royale-Modus

0

Auch dieses Jahr startet die Call of Duty-Reihe in eine neue Runde. Das Reveal-Event lüftet nun das Geheimnis und kündigt Multiplayer, Zombie-Modus sowie Battle Royale für den Shooter an.

Die anfänglichen Gerüchte zu Call of Duty: Black Ops 4 haben sich nun bewahrheitet. Ende 2018 erscheint der Shooter mit einem Multiplayer-, Zombie-, sowie Battle Royale-Modus auf PC, Xbox One sowie PlayStation 4.

Auch interessant: Call of Duty: Black Ops 4 – Ohne Kampagne, aber mit Battle Royale-Modus?

Singleplayer-Modus war gestern

Mit CoD: Black Ops 4 schlägt Treyarch neue Wege ein. Der herkömmliche Singleplayer-Modus segnet das Zeitliche. Für Ersatz ist jedoch gesorgt: Black Ops 4 wird der erste Call of Duty Ableger mit einem Battle Royale Modus.

Damit nicht genug wird neben actiongeladenen Multiplayer auch wieder ein Zombie-Modus mit von der Partie sein. Das Setting ist so ausgefallen wie kurios: Die Spieler begeben sich mithilfe eines Zaubers auf eine Zeitreise und kämpfen als Gladiatoren gegen die Zombie-Massen.

Neben den bereits aus den Vorgängern bekannten Zombies mit bedrohlich leuchtenden Augen, bekommen wir auch größere Artgenossen im neusten Trailer zu sehen. Da sollte die Waffe besser gut geladen sein.


Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch in Call of Duty: Black Ops 4 ebenfalls in den Kampf gegen die Zombies stürzen? Schreibe es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.