Start Call of Duty Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Hinweise auf DLC entdeckt?

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Hinweise auf DLC entdeckt?

0

Wie man es bereits aus den Vorgängern der Call of Duty eihe kennt, machen sich einige Spieler auf die Suche nach versteckten Infos in den Quelldaten des Shooters. Beim Call of Duty: Modern Warfare Remaster könnten dabei nun Hinweise auf ein mögliches DLC entdeckt worden sein.

Hobby-Tüftler machen sich neben dem eigentlichen Spielen eines Shooters wie beispielsweise Call of Duty auf die Suche nach versteckten Hinweisen in den Quelldateien des Spiels. Einen Fund dabei machten nun jüngst Spieler von Call of Duty: Modern Warfare Remastered, bei welchen Waffen gefunden wurden, welche so nicht im Spiel genutzt werden können.

Dabei handelt es sich um bereits aus Vorgängern bekannte Waffen, aber auch um die Kamchatka-12 Auto-Shotgun. Neben den Schießeisen wurden jedoch auch als Nahkampfwaffe die Schaufel gefunden. Möchte man die versteckten Waffen nutzen, erfordert es jedoch eine Cheat-Engine. Der Imgur-Nutzer Semyel hat sich jedoch bereits für uns die Mühe gemacht und alle Waffen in Bilder verpackt.

 

MWR All Hidden Weapons

Nun stellt sich die Frage ob die im Quellcode versteckten Waffen wie aus Vorgängern bereits bekannt Datenrückstände sind, oder ob diese tatsächlich auf ein geplantes bisher unangekündigtes DLC hindeuten.

Eure Meinung ist gefragt!

Glaubt Ihr das die gefundenen Waffen im Quellcode vom Shooter Hinweise auf ein DLC sind? Was haltet Ihr vom Shooter? Schreibt es in die Kommentare!

Habt ihr bereits Hand am Spiel angelegt? Du hast dir den Shooter noch nicht vorbestellt? Dann schnapp es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team