Start 3. Shooter Shooter-Nachfolger Destiny 2 offiziell angekündigt

Shooter-Nachfolger Destiny 2 offiziell angekündigt

Die Katze ist aus dem Sack, der Nachfolger zum MMO-Shooter Destiny wurde seitens Bungie offiziell angekündigt!

Destiny ist ein Konsolen-Exklusiver MMO-Shooter mit postapokalyptischen Sci-Fi Setting aus dem Hause Bungie. Der Hype vor der Veröffentlichung des ersten Teils war groß und zum Release tummelten sich Tausende Spieler im Online-Gefecht. Und nun wurde der zweite Teil der Shooter-Serie angekündigt.

Ohne große Umschweife veröffentlichte der Entwickler nach einigen möglichen Leaks und Vermutungen die Tage ein Bild auf dem Twitter-Kanal von Destiny. Dieses zeigt die Aufschrift Destiny 2, nähere Informationen wurden bisher jedoch leider noch nicht bekannt gegeben. Somit bleibt vorerst abzuwarten, was uns im Nachfolger des MMO-Shooters erwartet.


Eure Meinung ist gefragt!

Damit wurde nun Destiny 2 angekündigt, habt Ihr bereits den ersten Teil gespielt? Freut Ihr euch bereits auf den Nachfolger? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

Du suchst nach guten Games zum zocken? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.


Euer SurvivalCore Team

Vorheriger ArtikelGameStop – Schließung von hunderten Filialen weltweit
Nächster ArtikelPlayerunknown’s Battlegrounds – Der Battle Royale Shooter stürmt die Steam Charts