Start 3. Shooter Playerunknown’s Battlegrounds – Der Battle Royale Shooter stürmt die Steam Charts

Playerunknown’s Battlegrounds – Der Battle Royale Shooter stürmt die Steam Charts

Der Battle Royale Shooter Playerunknown’s Battleground ist erst seit einigen Tagen auf Steam verfügbar und hat schon die Steam Charts erobert!

Seit dem 23. März 2017 befindet sich der Battle Royale Shooter Playerunknown’s Battleground auf Steam in der Early Access Phase auf Steam. Mittlerweile zeichnet sich bereits ein Spielertrend ab und die ersten Bewertungen sind ebenfalls da.

Mehr: Playerunknown’s Battleground – Uns erwartet der Battle Royale Kracher des Jahres

Wie wir bereits berichteten ist das Spiel auf Steam eingeschlagen wie eine Bombe. Der Shooter befindet sich bereits in den Top 10 der Steam Charts und hat damit aktuell Spiele wie das Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved oder Nier: Automata hinter sich gelassen. Auch die Battle Royale Konkurrenz H1Z1: King of the Kill muss sich warm anziehen, denn Playerunknown’s Battleground ist auf Aufholjagd.

Playerunknown’s Battleground erobert Steam Charts

Die Steam Bewertungen des Spiels fallen Größtenteils positiv aus und Spieler sehen sehr viel Potential im Spiel. Die Performance ist trotz frühem Early Access Stadium überraschend gut und auch der Spielumfang weiß bereits von sich zu überzeugen. Eine gute Basis ist also vorhanden. Dann warten wir mal ab, was Entwickler Bluehole Inc. in Zusammenarbeit mit Modder Brendan Greene alias Playerunknown an folgendem Spielinhalt nachliefern wird.


Eure Meinung ist gefragt!

Seid Ihr begeisterter Battle Royale Fan? Habt Ihr den Arena-Shooter bereits angezockt? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team