Start DOOM DOOM – Die Hölle bricht auf der Nintendo Switch aus!

DOOM – Die Hölle bricht auf der Nintendo Switch aus!

0

Besitzer einer Nintendo Switch haben Grund zur Freude, denn Bethesda bringt den Horror-Shooter DOOM auch auf die Nintendo Switch.

Der Shooter DOOM kam bei der Veröffentlichung vergangenes Jahr für die gängigen Konsolen bei Spielern und Presse durchweg gut an. Mittlerweile wurde zudem bereits eine VR-Fassung noch für 2017 angekündigt.

Mehr: Review: DOOM 2016 – Höllisch heiß oder nur ein Strohfeuer?

Die Hölle bricht aus

Auf der diesjährigen Nintendo Direct Veranstaltung hatte Bethesda nun eine weitere Überraschung im Handgepäck. Angekündigt wurde eine Portierung des Horror-Shooters DOOM für die Nintendo Switch. Die Veröffentlichung wurde noch auf dieses Jahr datiert, wann genau, muss jedoch abgewartet werden.


 

Damit ist klar das Bethesda noch lange nicht mit dem Höllen-Shooter fertig ist. Zudem startet Nintendo damit auch eine Shooter-Offensive und möchte den Verkauf der Konsole weiter ankurbeln.

Eure Meinung ist gefragt!

Nennt ihr eine Nintendo Switch euer Eigen und werdet euch den Shooter zulegen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.