Start DOOM 2016 E3: Fallout 4 VR sowie DOOM VR erscheinen noch 2017! – Erste...

E3: Fallout 4 VR sowie DOOM VR erscheinen noch 2017! – Erste Trailer

0

Die Veröffentlichung der Virtuell Reality, kurz VR, war ein weiterer Meilenstein in der Gaming-Geschichte und nun wurde auch eine VR-Version zu Fallout 4 sowie zum Shooter DOOM angekündigt.

Das es eine VR-Version vom postapokalyptischen Survivalspiel Fallout 4 geben wird, ist bereits länger bekannt. Auf der diesjährigen E3 wurde nun das Veröffentlichungsdatum hierfür sowie überraschenderweise die VR-Version zu DOOM samt Trailer angekündigt.

Mehr: Fallout 4 VR – “Das Krasseste, was ihr je gesehen habt!”

Das postapokalyptische Abenteuer in VR

Erscheinen soll Fallout 4 VR im 4 Quartal 2017 (wohl Oktober 2017) für HTC Vive, auf der bereits veröffentlichten Steam-Seite zum Survivalspiel kann man sich dieses bereits für 59,99€ vorbestellen. Ob Fallout 4 Besitzer sich dieses später noch vergünstigt zulegen können, bleibt abzuwarten.

Dämonen zum streicheln!

Der Dämonen-Shooter DOOM soll ebenfalls noch 2017 erscheinen, dies für HTC Vive und PlayStation VR. Wann genau die Erscheinung bevor steht, wird zu einem späteren Zeitpunkt seitens Bethesda bekannt gegeben.

Die VR Trailer der Bethesda Top-Titel



 

Eure Meinung ist gefragt!

Welchen Eindruck habt Ihr von Fallout 4 VR und DOOM VR? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team