Start DOOM DOOM – Erstes Gameplay zur Nintendo Switch-Version aufgetaucht

DOOM – Erstes Gameplay zur Nintendo Switch-Version aufgetaucht

0

Der Horror-Shooter wurde mittlerweile auch für die Nintendo Switch angekündigt. Wie die Portierung aussehen wird, fragen sich so manche Spieler. Nun ist abgefilmtes Gameplay-Material aufgetaucht.

Im Horror-Shooter DOOM geht es sprichwörtlich ab in die Hölle. Dort kämpft man um das eigene Überleben und schießt sich im Spielverkauf durch Horden von Dämonen. Bisher konnten sich Spieler auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 beim Shooter austoben. Doch die Nintendo Switch zieht nach.

Mehr: DOOM – Die Hölle bricht auf der Nintendo Switch aus!

DOOM: Erstes Gameplay

Nach der angekündigten Nintendo Switch Fassung zu DOOM kommt die Frage auf, wie die Portierte Spielversion grafisch daher kommt. Verfrüht ist nun erstes abgefilmtes Gameplay-Material aufgetaucht, welches erste Einblicke gewährt.


Ob sich an der fertigen Switch Fassung etwas ändert oder weiter verbessert wird, bleibt abzuwarten. Erscheinen soll der Shooter für die Handheld Konsole noch in 2017.

Eure Meinung ist gefragt!

Nennt ihr eine Nintendo Switch euer Eigen und werdet euch den Shooter zulegen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.