Start Shooter Fear the Wolves – Battle Royale in der Postapokalypse startet in Early...

Fear the Wolves – Battle Royale in der Postapokalypse startet in Early Access

0

Uns erwartet mit Fear the Wolves ein Battle Royale Shooter, welcher für Abwechslung im Genre sorgen wird.

Neben anderen Spielern erwartet uns im Battle Royale Shooter Fear the Wolves auch eine gefährliche postapokalyptische Umgebung sowie verstrahlte Bestien, welche uns ans Leder wollen.

Auch interessant: Islands of Nyne – Battle Royale Shooter startet auf Steam

Battle Royale mit Abwechslung

Auch in Fear the Wolves erwarten uns hitzige Battle Royale Gefechte, bei welchen von 100 Spielern, nur einer überleben kann. Mit fortschreitender Spielzeit verkleinert sich die Map und treibt die Überlebenden somit für die letzten Gefechte zusammen.

Auf der Karte können Items sowie Waffen und Modifikationen für diese gefunden werden. An bestimmten Orten stehen auch Fahrzeuge bereit, welche die Fortbewegung um einiges beschleunigt.

Radioaktivität und Mutanten

Entwickler Vostok Games möchte jedoch auch Abwechslung in das umkämpfte Genre bringen. Das eigene Überleben wird neben feindlichen Spielern auch mit einer feindseligen Umwelt und radioaktiv verseuchten Mutanten erschwert.

Für Abwechslung sorgt auch das Wettersystem, welches laut Entwickler dynamisch sein wird. Wie im Vorfeld erwähnt, spielt sich das Spielgeschehen in einer verseuchten Postapokalypse ab. Somit durchqueren wir auch radioaktiv verseuchte Gebiete, welche spezielles Equipment, wie Schutzanzüge, erfordern.

Damit nicht genug, haben es auch Mutanten auf uns abgesehen. Diese waren der Radioaktivität ausgesetzt und sind dementsprechend mutiert. Wie in ersten Gameplay-Szenen zu sehen ist, treffen wir zum Beispiel auf Wölfe, welchen wir den Gar ausmachen müssen.


 

Fear the Wolves auf Steam

Der Battle Royale Shooter Fear the Wolves soll am 18. Juli 2018 in die Early Access Phase auf Steam starten. Verläuft diese gut, ist auch ein Konsolen-Release angedacht.

Eure Meinung ist gefragt!

Hat der Battle Royale Shooter Fear the Wolves euer Interesse geweckt? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei