Start 3. Shooter Fortnite Mobile – Ab sofort im App-Store: Beta beendet

Fortnite Mobile – Ab sofort im App-Store: Beta beendet

Der beliebte Battle Royale Shooter Fortnite kann nun auf iOS-Geräten gespielt werden und das nun auch ohne Einladung.

Nachdem der erfolgreiche Shooter Fortnite auf dem PC sowie den aktuellen Konsolen gespielt werden kann, wurde mittlerweile auch eine App-Version veröffentlicht. Dem rasanten Shooter-Spaß konnte man bisher jedoch auf dem Smartphone nur mit Einladung frönen.

Auch interessant: Fortnite Mobile – App des Battle Royale Shooters nun auch im App Store

Fortnite Mobile: Einladungszwang war gestern

Diese Einschränkung wurde nun vom Entwickler aufgehoben. Der Battle Royale-Hit Fortnite kann nun auch ohne Einladung im App-Store gedownloadet und gespielt werden. Das Ganze wie beim direkten Konkurrenten Playerunknown’s Battlegrounds völlig kostenlos.

Fortnite im App-Store

Besitzer eines Android-Gerätes schauen bisher jedoch in die Röhre. Angekündigt wurde Fortnite Mobile bereits für Android. Wann die App jedoch in den Google Play Store kommt, wurde seitens Entwickler noch nicht bekannt gegeben.


Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch Fortnite auf euer iOS-Gerät holen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.