Start 3. Shooter Overwatch – Neuster Comic zeigt potenzielle Skins für das nächste Event!

Overwatch – Neuster Comic zeigt potenzielle Skins für das nächste Event!

Nachdem Blizzard nun einen neuen Comic für Overwatch released haben, gibt es schon Spekulationen zu den neuen Skins und Spielmodi.

Nun ist es nicht mehr aus zuschließen, dass am 11. April 2017 ein Event released wird und damit höchstwahrscheinlich auch neue Skins und ein Story-Event. Dies wurde vor kurzem bereits mit einem Teaser angekündigt. (Wir berichteten)

Im Comic sehen wir verschiedenste Helden aus Overwatch und damit auch Ihre eventuellen neuen Skins. Helden die vor allem heraustreten sind Genji und Mccree. Hier sieht man Mccree in seinem Blackwatch Outfit, welches ein lang ersehnter Skin von der Community ist.

Zum Overwatch Comic: Uprising

Dazu sieht man auch Genji und das nicht in seinem komplettem Cyborg-Outfit sondern nur mit den nötigsten was er braucht, um am Leben zu bleiben. Dazu sieht man auch das Blackwatch Logo auf seiner Brust.

Später sieht man auch noch Tracer, Thorbjörn, Mercy und Reinhardt in ihren Overwatch Uniformen, welche alle potenzielle neue Skins für das neue Event sind.

Dazu kann man also einen Fokus auf Blackwatch und Overwatch Skins nicht ausschließen.

Eure Meinung ist gefragt!

Welche Helden werden wohl einen neuen Skin bekommen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team

Vorheriger ArtikelState of Decay 2 – Große Map-Vielfalt zum Release
Nächster ArtikelConan Exiles – Patch 24: Neues Dungeon „The Dregs“ wartet auf Erkundung & Mehr!