Start 1. Survival Spiele State of Decay 2 – Große Map-Vielfalt zum Release

State of Decay 2 – Große Map-Vielfalt zum Release

Ein Eintrag auf der offizellen Seite von State of Decay 2 gibt bekannt, dass zum Release des Zombie-Survival-Spiels 3 unterschiedliche Maps zur Verfügung stehen sollen.

Die Community-Managerin Sany Weather teilte in einem Blog-Eintrag mit, dass sich diese 3 Maps leicht unterscheiden werden. Zum einen gibt es verschiedene Orientierungshilfen und es sollen unterschiedliche Layouts vorhanden sein, die sehr viel Abwechslung in die einzelnen Maps bringen sollen. Dadurch müssen immer wieder neue Überlebensstrategien von den Spielern erarbeitet werden. Außerdem wird es auch bei den Missionsarten Unterschiede geben.

Auf die Frage, warum es diesmal gleich 3 Maps zum Release gibt, gibt es für die Entwickler von State of Decy 2 nur eine Begründung: Für den Spielspaß!

Das Survival-Game soll abwechslungsreich bleiben und durch das Multiple-Map-Setup soll das Nachreichen weiterer Maps zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein. Wir können also auf ein tolles und vorallem abwechslungsreiches Zombie-Survival-Game freuen.

State of Decay2 soll noch 2017 für PC und Xbox One erscheinen. Ein genauer Termin wird wohl auf der E3 im kommenden Juni bekannt gegeben.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von der umfangreichen Map-Vielfalt bereits zum Release? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team