Start PlayerUnknown’s Battlegrounds Playerunknown’s Battlegrounds – Full-Release noch 2017 & Neues Gameplay zur Wüsten-Map Miramar

Playerunknown’s Battlegrounds – Full-Release noch 2017 & Neues Gameplay zur Wüsten-Map Miramar

0

Es ist endlich so weit und Entwickler Bluehole kündigt das Release-Datum für den Battle Royale Shooter Playerunknown’s Battlegrounds an. Zudem gibt es frisches Videomaterial zur Wüsten-Map Miramar.

Kaum einer hat es für möglich gehalten aber Bluehole hält sein Versprechen, das der Shooter Playerunknown’s Battlegrounds noch 2017 erscheint. Am 20. Dezember 2017 soll es so weit sein und PUBG erscheint für den PC und das einige Tage nach der Xbox One Version. Da soll es bereits am 12. Dezember so weit sein.

Mehr: Twitch – Zuschauer-Unterstützung wie in Hunger Games denkbar?

Willkommen auf Miramar!

Außerdem haben die Entwickler erstes Ingame Material von der neuen Wüsten-Map “Miramar” gezeigt. Das frisch veröffentlichte Video heizt ordentlich ein und verschafft einen ordentlichen ersten Eindruck. Wer es nicht abwarten kann auf der Wüsten-Map zu spielen, kann dies schon vorab auf den Testservern machen.

Eure Meinung ist gefragt!

Hättet ihr gedacht das Bluehole das so schnell raus bringen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.