Start PlayerUnknown’s Battlegrounds News Playerunknown’s Battlegrounds – Komplette Wüsten Map geleakt

Playerunknown’s Battlegrounds – Komplette Wüsten Map geleakt

0

Die Dataminer konnten im aktuellsten Playerunknown’s Battlegrounds Update eine tolle Entdeckung machen. Sie fanden eine Karte der kommenden neuen Wüsten Map.

Entwickler bringen mit Patches oftmals nicht nur neue Spielinhalte in ein Spiel, sondern bereiten dieses auch auf kommende Neuheiten vor. Eben durch diesen Fakt konnten Dataminer dank dem neusten Testserver Update bereits die kommende Wüsten Map ausfindig machen und veröffentlichen.

Mehr: PlayerUnknown’s Battleground: Kann die Bratpfanne auch im Real-Life vor Kugeln schützen?

Erster Blick auf die neue Wüsten Map

Auf Reddit postete der User Reddit-User bizzfarts (sic!) nun stolz seinen Fund und präsentiert in dem Zuge bereits die Weltkarte der bevorstehenden Wüsten Karte, welche bereits angekündigt wurde.

Minimap der Wüsten Karte

Die vollständige Kartengröße in unkomprimierter Form kann zusätzlich von der Cloud-Speicher Plattform Mega.nz gedownloadet und in voller Pracht mit eigenen Augen bestaunt werden.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits auf die Wüsten Karte in Playerunknown’s Battlegrounds? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.