Start PlayerUnknown’s Battlegrounds News PlayerUnknown’s Battlegrounds – Erste Details zu den beiden neuen Maps des Shooters

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Erste Details zu den beiden neuen Maps des Shooters

0

Derzeit tummeln sich die Spieler des Battle Royale Shooters PlayerUnknown’s Battlegrounds noch auf einer Map, doch das soll sich bald ändern …

Die Karte von PlayerUnknown’s Battlegrounds bietet den Spielern mit diversen Dörfern, Bauernhöfen oder Wäldern derzeit einiges an Abwechslung. Hier finden die Spieler Örtlichkeiten für kurze sowie weite Distanz, doch Abwechslung hat noch niemandem geschadet.

Um den Battle Royale Spielern nun mehr zu bieten, arbeitet Entwickler Bluehole Studio bereits an gleich zwei neuen Maps. Diese bieten jeweils das exakte Gegenstück zu der jeweiligen anderen.

Mehr: PlayerUnknown’s Battlegrounds – Patch bringt ein Motorrad und verbessertes Zielen

Es geht Heiß her!

Die erste der beiden neuen Maps, welche sich in Entwicklung befinden, bringt den Spieler in die brühend heiße Wüste. Dort findet er im Zentrum der Karte eine große Stadt vor, welche in eigene Stadtteile unterteilt ist. Neben dieser wird der Kampf auch in kleineren Wüsten-Siedlungen, Oasen und bei zerstörten Brücken ausgetragen.

Game Informer Redakteur Daniel Tack hatte bereits die Gelegenheit ein Interview mit den Entwicklern zum Thema neue Karten zu führen und hat eine erste Skizze der Wüsten-Map gezeichnet sowie auf Twitter veröffentlicht, welche folgend zu sehen ist.

Skizze der Schnee-Map (von Tack)

Mehr: Playerunknown’s Battlegrounds – Spitzenplatz in den Verkaufscharts

Warm anziehen, es wird frostig!

Die zweite der neuen PlayerUnknown’s Battlegrounds Karten wird als Schauplatz eine kalte und verschneite Gegend darstellen. Wo man sich beim Zentrum der Map warm anziehen sollte, bieten am Rand der Karte mildere Dschungel-Gegenden eine willkommene Abwechslung.

Wann zwei neuen Karten den Weg in den Shooter finden werden, bleibt vorerst abzuwarten. Aktuell befinden diese sich noch in Entwicklung.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut Ihr euch schon auf die beiden neuen Maps in PlayerUnknown’s Battlegrounds? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Und wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team