Start PlayerUnknown’s Battlegrounds News Playerunknown’s Battlegrounds – Neue Maps und weitere Inhalte für 2018

Playerunknown’s Battlegrounds – Neue Maps und weitere Inhalte für 2018

0

Die Zeit des Wartens auf eine neue Playerunknown’s Battlegrounds Map ist 2018 vorbei. Auf der ersten Map kann bereits auf den Testservern gespielt werden.

Dieses Jahr veröffentlicht der Entwickler des erfolgreichen Battle Royale Shooters Playerunknown’s Battlegrounds endlich die von Spielern ersehnten neuen Maps. Die erste unter dem Codenamen Savage befördert den Spieler in eine tropische Region. Sie ist bereits auf den Testservern spielbar, jedoch benötigt man hierfür einen Beta-Key.

Um an den Beta Key zu kommen, muss man sich lediglich auf der Seite PUBG Map-Beta mit dem Steam-Account. Neben der neuen Map wurde zudem die Spawn-Rate von Waffen innerhalb von Gebäuden erhöht. Die Frequenz der Bombardierung wurde gesenkt und man findet nun mehr Motorräder und weniger Busse.

Concept Art der Savage Map
Auch interessant: Playerunknown’s Battlegrounds – Tequila Sunrise: Der neue Event-Modus

Neue Pläne für dieses Jahr

In einem Blog-Eintrag des Chef-Entwicklers Branden Greene gab er an, worauf sich die Spieler in diesem Jahr freuen dürfen. Neben den beiden neuen Maps für den Shooter wird es auch einen neuen Spielmodus geben. Hierzu wurden aber noch keine Details preisgegeben.

Außerdem sind noch weitere Fahrzeuge, Waffen und Aufsätze in der Bearbeitung. Dazu soll noch ein Emote-System kommen, welches wahrscheinlich bald auf den Testservern verfügbar sein wird. Damit nicht genug sollen auch weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Skins für Waffen und Fallschirme kommen.

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr bereits auf der neuen Savage Map gespielt? Wie findet ihr diese? Schreibe es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.