Start 3. Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds – Erster Blick auf Wüsten-Map & Kommt das Fahrrad?

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Erster Blick auf Wüsten-Map & Kommt das Fahrrad?

Das die Entwickler vom Battle Royale Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds bereits an zwei neuen Maps arbeiten, ist bekannt. Nun bekommen wir erste Bilder der Wüsten-Map präsentiert.

Der Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds hält sich nach wie vor in der Top 10 der Steam Charts und Entwickler Bluehole Stdudio arbeitet weiter fleißig daran, das es auch so bleibt. Bereits im Vorfeld sickerte durch, das sich die Spieler bald auch auf 2 völlig neuen Maps austoben können. Zu einer Karte sind nun erste Bilder veröffentlicht worden.

Mehr: PlayerUnknown’s Battlegrounds – Seit Release hat es bereits über 25.000 Cheater erwischt!

Via Twitter teilte Creative Director Brendan „PlayerUnknown“ Greene nun die ersten Screenshots der Wüsten-Map, welche sich aktuell in Arbeit befindet. Auf einem der beiden Bilder, ist im Hintergrund auch ein Fahrrad zu sehen, dieses könnte ein Hinweis auf das kommende Fortbewegungsmittel sein.

Eure Meinung ist gefragt!

Würdet Ihr euch auf ein Fahrrad als Fortbewegungsmittel freuen? Und habt Ihr schon Lust euch auf der neuen Wüsten-Map auszutoben? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team