Start Horror Spiele Agony – Horror Survival Spiel befördert euch in die Hölle!

Agony – Horror Survival Spiel befördert euch in die Hölle!

1

Das frisch gegründete Entwicklerstudio Madmind Studio hat sich das Ziel gesetzt den Spieler in seinem jüngst angekündigten Survival Horror Spiel Agony nicht mit Zombies und bekannten Konsorten zu konfrontieren, sondern schickt den Spieler direkt in die Hölle.

Fans von Survival Spielen wie Doom sollten jetzt aufpassen, denn mit Agony erwartet uns 2017 ein Höllentrip, im wahrsten Sinne des Wortes. Das Survival Horror Spiel Agony aus dem Hause Madmind Studio schickt den Spieler auf eine schaurige Reise als gequälte Seele ohne jegliche Erinnerung an sein vorheriges Leben in die Unterwelt.

Der Spieltitel Agony bedeutet passenderweise ins Deutsche übersetzt etwa Todesqualen, wessen erster Eindruck sich nach den ersten gezeigten Spielszenen verdeutlicht. Die Spieler werden in eine düstere und skurrile Welt entführt und müssen sich mit dem ein oder anderen Unterweltinsassen rum schlagen.

Mehr: Doom 2016 – Das Tor zur Hölle öffnet sich noch dieses Jahr!

Der jüngst veröffentlichte Trailer macht mit ersten bewegten Bildern Lust auf mehr, visuell hat das Horror Survival Spiel einiges zu bieten, Basis ist die Unreal Engine 4, auf wessen Basis beispielsweise das bereits angekündigte Zombie Survival Spiel Dead Island 2 laufen wird.

Agony erscheint 2017 für den PC, die PlayStation 4 sowie für Xbox One, das genaue Erscheinungsdatum wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut Ihr euch auf den Horror Survival Shooter Agony? Welchen Eindruck machen die ersten Spielszenen auf euch? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch auf der Suche nach coolen Survival Spielen? Dann schaue dich doch mal bei mmoga.de um!

 

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team