Start Ark Park News Ark Park: Kostenloses DLC erweitert das Park-Erlebnis

Ark Park: Kostenloses DLC erweitert das Park-Erlebnis

0

Mit der kostenlosen Erweiterung Pterosaur Hill erweitert Snail Game endlich den Dino-Freizeitpark. Wir haben für euch die Fakten.

Das neue kostenlosen DLC wurde nun endlich von den Entwicklern von Snail Game veröffentlicht. Der Downloadinhalt ist für Playstation VR, HTC Vive, Oculus Rift und Windows MR erhältlich und erscheint auch bald im Oculus Store und Viveport.

In dem neuen VR-Abenteuer besucht man einen Freizeitpark voller Dinosaurier. Entweder bekämpft man wildgewordene Tiere oder kann sich diese im Erkundungsmodus in Ruhe ansehen und Rätsel lösen. Insgesamt findet man über 100 Kreaturen aus Ark: Survival Evolved und kann sogar Eier ausbrüten und auch Waffen und Werkzeuge herstellen.

Zum Release des Ark: Survival Evolved-Ableger wurde vor allem der geringe Größe des Freizeitparks von den Fans beanstandet. Durch das neue DLC wurde der Freizeitpark aber mit den Gebieten Mountain Lake, Crystall Sky Lift und Aviary erweitert. Außerdem kann man nun mit einen Heißluftballon fliegen und einen Lift nutzen.

Wir haben euch noch das aktuellste Video mit reingehauen:

Pterosaur Hill wird wohl nicht das letzte DLC gewesen sein und wir dürfen uns sicherlich noch auf jede Menge neuer Gebiete und neuer Dinosaurier freuen. Fans von Ark: Survival Evolved können sich also noch auf jede Menge Stuff aus dem Hause Snail Game freuen.

Eure Meinung ist gefragt!

Seit auch schon fleißig am Eierausbrüten? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.