Start 1. Survival Spiele Ark: Surival Evolved: Steinzeittruthahn im Thanksgiving Update

Ark: Surival Evolved: Steinzeittruthahn im Thanksgiving Update

In Amerika wird dieser Tage ja bekanntlich Thanksgiving gefeiert, die gesamte Familie kommt zusammen um, genau, einen ordentlichen Truthahn zu verspeisen. Das feierliche Fressen hat sich jetzt sogar seinen Weg in Ark: Survival Evolved geschlichen, dort aber mehr lebendig als tot.

Das Thanksgiving-Update von Ark: Survival Evolved bringt einen gewaltigen Steinzeittruthan mit sich

In Anlehnung an das in Amerika derzeit stattfindende Thanksgiving-Fest hat sich Entwickler Studio Wildcard etwas ganz besonderes für sein Survival-Game Ark: Survival Evolved ausgedacht. Anstatt sich auf die Jagd nach den verschiedensten Dinosauriern oder Ur-Nashörnern zu machen, kann man derzeit versuchen einen gigantischen Steinzeittruthahn zu bezwingen. Neben seiner schier gewaltigen Größe hat der gefiederte Kollege aber auch noch ein paar andere Tricks am Start, so kann der Dino-Truthahn natürlich sogar Feuer speien. Es sollten sich also nur die mutigsten (und hungrigsten) Abenteurer wagen, diesen Koloss in Angriff zu nehmen. Wenn ihr den riesigen Truthahn einmal selbst in Aktion sehen möchtet, könnt ihr euch das beigefügte Video zur Gemüte führen, welches den gefährlichen Vogel auf epische Art und Weise zelebriert. Wer hingegen fernab von Ark gerne mal zwischendurch ein Ründchen Roulette oder Poker spielt, kann sich auf onlinecasinos-schweiz.com hierfür Seiten dafür im Test anschauen.

Für wen sich das jetzt nach einer Menge Spaß anhört und bisher noch nicht in den Genuss von Ark: Survival Evolved gekommen ist, tut sich gerade sogar eine besonders gute Gelegenheit auf. Denn im Rahmen des großen Steam Herbst-Sales ist das Dino-Spiel im Moment um ganze 40 Prozent reduziert. Somit könnt ihr Ark: Survival Evolved für nur 17,79€ im Steam-Store erstehen. Aber aufgepasst: Ihr solltet euch beim Kauf des Spiels beeilen, denn das Angebot ist nur noch bis zum 1. Dezember gültig.