Start Ark: Survival Evolved Oviraptor im Ghillie Suit im ARK Patch 226

Oviraptor im Ghillie Suit im ARK Patch 226

Gerade weil der neuste Patch paar mal verschoben wurde, wusste man schon vorher das er Großes bringt. Und genau so ist es auch, auch wenn der Oviraptor doch eher klein ist!

Seit Sonntag gab es wieder das alte Spiel „Wir verschieben einen Patch“, und da ja schon der Oviraptor angekündigt war, haben sich viele Spieler geärgert. Allen voran dadurch das der Patch nicht einmal feste verschoben wurde, sondern von Tageszeit zu Tageszeit. Da hieß es Sonntag Mittag, dann Sonntag Abend, dann Sonntag bis … bis wie dann endlich Dienstag Abend hatten und er endlich erschien.

Im Folgenden nun die deutsche Übersetzung des Patches:

Die Patchnotes 226:

  • Neues Rüstungsset: Ghillie Suit – Tarnung und Hitzeschutz
  • Neuer Dino: Oviraptor! Schnapp dir die Eier!
  • Neuer Gegemstand: Industrieller Ofen – damit das Weihnachtsessen auch rechtzeitig fertig wird
  • Neuer Gegemstand: Modernes Bed
  • Neuer Gegemstand: Tisch
  • Deutliche Verbesserung der Lade- und Streamingzeiten, Verringerung der Störungen durch Nutzung von „seek free packages“. Und Verbesserung des „Garbage Collectors“ zur Verringerung von Verzögerungen
  • Mods werden nun im Hauptmenü geladen und installiert, um im Spiel keine Leistung einzubüßen
  • Behebung des Fehlers, bei dem Spieler disconnected wurden, wenn sie von einer Rakete getroffen wurden.
  • Verdopplung des Raketenschadens und 100% Bonusschaden auf Dinos
  • Serveroption für Kochqualität und Skillrate

Übrigens gibt es seit 225.4 noch die Änderung, dass beim Kriechen nun die Sichtbarkeit durch Dinos um 40% verringert wird, und beim Schleichen um 20%. Dieses stapelt sich auch mit dem Ghillie Suit. Jetzt noch etwas schwarze Farbe und man fühlt sich wie ein Ninja….

 

Allem in allem kann man sehr zufrieden sein, nicht nur der kleine Eierdieb bringt neuen Schwung rein. Auch der Ghillie Suit scheint ein Edles Kleidungsstück zu sein. Und wenn du immer am laufenden sein willst was ARK angeht dann schau doch mal in unseren News Bereich, oder brauchst du noch Tipps und Tricks dann haben wir für dich die passenden Guides.

Euer SurvivalCore Team