Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Riesen-Update für PlayStation 4 (v1.20) & Xbox One...

Ark: Survival Evolved – Riesen-Update für PlayStation 4 (v1.20) & Xbox One (v754) steht bevor

0

Das letzte ARK: Survival Evolved Update auf dem PC brachte viele neue Inhalte wie zum Beispiel neue Tek-Technologien, neue Dinos und sogar ersten Endgame-Content. Nun folgen bald auch die Konsolen-Versionen.

Weil ein Update für die Konsole immer einen strengen Zertifizierungsprozess hinter sich bringen muss, erschienen die Updates immer etwas verzögert nach der PC-Version. Doch dieses Mal plant das Entwickler Studio Wildcard die Konsolen Version schneller auf den gleichen Stand wie die PC-Version zu bringen.

Das neue Ark: Survival Evolved Update ist noch diese Woche geplant. Laut einem Tweet vom Leaddesigner Jeremy Stieglitz soll das Update gegen 15. Mai 2017 veröffentlicht werden. Allerdings kann es leicht passieren, dass das Datum sich nach hinten verschiebt.

Übersicht der Patchinhalte für PS4 Patch 1.20 sowie Xbox One Patch 754
Das Update wird auf der PlayStation 4 wahrscheinlich die Versionsnummer 1.20 tragen und auf der Xbox One die v754 (außer es kommt noch ein Update dazwischen). Folgend findest du zudem den Trailer zum neusten großen Patch:


 

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch schon auf das Update?                                                                            Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole? Hinterlasst zum Thema doch einen Kommentar unter dem Beitrag oder einen Facebook-Post auf unserer Facebook-Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team