Start Ark: Survival Evolved Ark: Surival Evolved – Das Dino Survivalspiel wird auf allen Plattformen teurer!

Ark: Surival Evolved – Das Dino Survivalspiel wird auf allen Plattformen teurer!

0

Seit gut 2 Jahren befindet sich das Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved in der Early-Access Phase, nun zum bevorstehenden Full-Release wird der Preis angehoben.

Wie beurteilt Ihr die Preiserhöhung von Ark: Survival Evolved?

View Results

Loading ... Loading ...

Das Entwicklerstudio Wildcard in den letzten 2 Jahren mit dem Hauseigenen Survivalspiel Ark: Survival Evolved eine lange Reise hinter sich und bereits viel aus dem anfänglichen Indiespiel gemacht. Nun wurde die aktuell stattfindende E3 2017 genutzt, um einige Informations-Bomben platzen zu lassen. Neben der Ankündigung des Full-Releases im August 2017 und der völlig neuen Expansion Map Ragnarok, werden nun auch die Kosten für das Game angehoben.

Geteilte Meinung der Spieler

Bei dieser Preisanhebung gehen die Meinungen der Spieler oder der potenziellen Käufer jedoch teilweise stark auseinander. Wo viele die Preiserhöhung zum bevorstehenden Full-Release völlig gerechtfertigt finden, fassen es die anderen eher negativ auf. Die Gegenseite bemängelt beispielsweise die noch nicht ganz ausgereifte Performance des Spiels.

Wann wird es teurer?

Der Preis der Konsolen-Versionen PlayStation 4 sowie Xbox One wurden bereits zum 12. Juni 2017 auf 69,99€ erhöht. Die Preiserhöhung der PC-Fassung wurde nach hinten auf den 07. Juli 2017 verlegt. Interessenten der PC-Version sollten sich also vorher einen Kauf überlegen.

Eure Meinung ist gefragt!

Am Anfang des Artikels möchten wir nun gerne eure Meinung zur Preiserhöhung von Ark: Survival Evolved wissen. Ist diese eurer Meinung nach gerechtfertigt oder unangemessen?

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Ihr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel.

Euer SurvivalCore Team