Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Expansion Map: Spieler erwartet das sagenumwobene Ragnarok!

Ark: Survival Evolved – Expansion Map: Spieler erwartet das sagenumwobene Ragnarok!

0

Entwickler Wildcard hat im Zuge der aktuell stattfindenden E3 2017 viele Neuigkeiten präsentiert, so können sich die Spieler nun auf der neuen Map-Expansion Ragnarok austoben.

Nach der offiziellen Ark: Survival Evolved Expansion Map The Center präsentiert Entwickler Wildcard nun mit Ragnarok die nächste Map, in welche die Spieler abtauchen können. Diese steht seit dem 12. Juni 2017 im Steam Store zum kostenlosen Download bereit. Die Konsolen-Versionen PlayStation 4 sowie Xbox One erhalten ab dem 04. Juli 2017 Zugriff auf die Erweiterung.

Ragnarok und der Greif

Auf Ragnarok erwarten die Spieler neben Land, Wasser und Luft auch viele Höhlen, welche so gestaltet sind, das man dort gut bauen kann. Ebenfalls können Plattformen auf Felsen sowie neuen Riesen-Bäumen gebaut werden (bekannt von den Redwood Bäumen). Auf der Karte angekommen, trifft man auf neue Kreationen bekannter Kreaturen, sowie auf die neue exklusive Kreatur: Der Greif. Diese kann nur auf Ragnarok angetroffen werden. Ebenfalls vorhanden sind viele Ruinen, Dungeons, ein aktiver Vulkan und Geysire.

Die Geschichte hinter Ragnarok & Kommende Inhalte

Mit der Zeit werden auch exklusive Explorer Notes den Weg in das Expansion Paket finden, welche die Geschichte rund um Ragnarok aufdecken und den Wissensdurst stillen werden. Entwickler Wildcard kündigte zudem bereits eine neue Wüstenregion an, in welcher auch die Kreaturen des Wüsten-DLCs Scorched Earth anzutreffen sein werden. Somit steht fest, das mit der Zeit weiter an der Map gefeilt wird und größere Updates bevorstehen.

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr schon Lust die neue Spielwelt von Ragnarok zu erkunden? Werdet Ihr euch einen Greif zähmen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Ihr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel.

Euer SurvivalCore Team