Start Allgemein Ark Survival Evolved DLC Scorched Earth wurde heute Released!

Ark Survival Evolved DLC Scorched Earth wurde heute Released!

Frisch aus Youtube und den Foren präsentieren wir euch Heute den Trailer für das neue Paid-DLC von ARK : Scorched Earth. In Farbe, und Bunt!

 

Ich bin, wie man mir sagte, ja mehr oder weniger bekannt für eine etwas blumige Schreibweise. Aber hier muss selbst ich aufgeben. Und mir kurz den Sabber aus der Tastatur wischen.

So, das wäre geschafft. Was sehen wir hier? Ein Freund würde sagen : “ Scheisse, geil!“. Dem würde ich mich anschließen.

Angeblich die mit Abstand größte Erweiterung der Entwickler, eine voll funktionsfähige Karte mit Tälern, Schluchten, und alles im Wüsten-Stil gehalten. somit wird Wasser, im Gegensatz zur Island Map, das wohl wertvollste gut werden. Was wiederum bedeutet das es ein ganz neues Survivalfeeling für uns geben wird.

Wir bekommen

  • Eine komplett neue Map in Form einer großen Wüstenlandschaft, in der das Überleben wesentlich schwerer sein wird
  • Neue, einzigartige Monster/Drachen/Dinosaurier mit offensichtlichen Offensivfertigkeiten.
  • Neue Engrams, vermutlich eine Art Wasser bzw. Ölbohrstation?
  • Ein komplett neues Gameplay, da die Karte und die Dinos alles uns bekannte auf den Kopf stellen werden

Wann ist es verfügbar?

Das Video wurde vor einer Stunde veröffentlicht, und ein fettes ARK update wartet in Steam auf uns. Es wird noch nicht als DLC bei ARK geführt, um die DLC zu finden müsst ihr in der Steam suche ARK oder Scorched Earth eingeben, dann kommt ihr auf die DLC und könnt sie kaufen. Und natürlich werden wir euch eine Let’s Play Reihe über dieses DLC anbieten, sobald alles verfügbar ist. Die DLC schlägt allerdings mit 19,99€ zu buche.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Paid DLC wenn Ark nicht einmal Released ist? Sollten sie nicht vielleicht eher die FPS Probleme mancher User fixen? Schreibt es in die Kommentare! Und falls ihr noch gar nicht im Besitz von ARK seid, könnt ihr es bei unserem Partner MMOGA bekommen!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team